Teilnehmerfeedback

„Effektives Lernen und eine persönliche Atmosphäre vorhanden, die auch über Durststrecken hinweg hilft und zum großen Ziel geführt hat“

Teilnehmerfeedback
- Frau Ruth Pütz -
Personalfachkauffrau

„Im Preis-Leistungs-Vergleich mit anderen Anbietern aus meiner Heimatregion schnitt die IBEDA AKADEMIE sehr gut ab“

Teilnehmerfeedback
- Frau Stephanie Krein -
Geprüften Verkehrsfachwirtin

„Entscheidend für die Fortbildung bei der IBEDA AKADEMIE war die Mischung aus jungen und erfahrenen Referenten.“

Teilnehmerfeedback
- Herr Marcus Mueller -
Geprüfter Immobilienfachwirt

„Um eine bessere Qualifikation und damit bessere Chancen in meiner beruflichen Zukunft zu haben“

Teilnehmerfeedback
- Frau Denise Mohr -
Geprüften Industriefachwirtin

„Bei eventuellen Fragen wurde mir schnell und unkompliziert vom ganzen Team weitergeholfen “

Teilnehmerfeedback
- Herr Ralf Kremhelmer -
Geprüfter Industriefachwirt

„Allen, die durch eine qualitativ hochwertige Weiterbildung einen beruflichen Volltreffer landen wollen, kann ich die IBEDA AKADEMIE sehr empfehlen“

Teilnehmerfeedback
- Frau Claudia Hoppe -
Geprüfte Wirtschaftsfachwirtin